DAXIAN INTERNATIONALE (HK) CO., BEGRENZT

DONGGUANS DAXIAN LTD. DER INSTRUMENT-AUSRÜSTUNGS-(HK)

Startseite

DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED

Bescheinigung
Gute Qualität Entflammbarkeits-Testgerät en ventes
Gute Qualität Entflammbarkeits-Testgerät en ventes
Bevor ich die Maschine kaufe, sehe ich unseren Partner, Ihre Maschine, nach zu benutzen empfange sie, alle bin gut. Dank, Hoffnung macht Abkommen folgendes Mal auch.

—— Maximaler Wille

Zu Beginn sorge mich ich ungefähr, wenn Ihre Firma Lieferung in der Zeit kann, es ausfalle Ihre Firma bin gut, keine Verzögerung, angenehme Zusammenarbeit A.

—— Peter Huang

Nette Zusammenarbeit! Wir schätzten für die nette Unterstützung Ihre Firma auf unseren Projekten. Sehr guter Service.

—— Herr Hussain

Berufszitat, Berufstechnologie, damit wir fristgerechte Waren empfangen, vertrauenswürdige Unternehmen. Hoffnung können wir noch zusammenarbeiten folgendes Mal!

—— Herr Paul Garry

Ich bin online Chat Jetzt

DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED

1 2 3 4 5 6 7 8 9
DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED
Unternehmen Teilnahme der Feuerschutzvereinigung DIE WERKSTATT Office-Bereich Fertigungsstraße Firmenrezeption Zertifikat Versand Versand

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : DAXIAN
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 8,000,000-10,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 60% - 70%
DAXIAN INTERNATIONALE (HK) Co., BEGRENZT ist in Chang'an-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, das schöne Pearl River Delta. Mit modernem Verkehr ist es Privatunternehmen, das an der Produktion, dem Entwurf, der Entwicklung und den Verkäufen des Testgeräts und der Instrumente teilnimmt. Die Firma hat sich im Laufe der Jahre hergestellt einem starken Fachmann R entwickelt u. sind d-Team, das der Entwicklung von zwei Reihen Testgerät und nichtstandardisierter Automatisierungsausrüstung, Testgerätprodukte eingeweiht wird, im Draht, im Kabel, im Plastik, im Gummi, im Leder, in den Schuhmaterialien, in der Hardware, in der Elektronik, in den Baumaterialien, in den Chemikalien, in den Geweben, im Verpacken, in den Spielwaren und in anderen Industrien weit verbreitet; Produkte entsprechen UL, CSA, Vde, CCC, GB, ASTM, ISO, BS, JIS, SATRA, CIE, ANSI, en, LÄRM und anderen Standards;  In Übereinstimmung mit dem Konzept der Instrumentautomatisierung, benutzen wir Automatisierungs- und Testgerät, um Automatisierung des Instrumentes zu erzielen. Es strebt einfache Operation, Reichhaltigkeit, breiten Gebrauch, hohen technischen Inhalt, genaue Testdaten, komplette Automatisierung von Daten, keinen Bedarf am Handbetrieb und Teilnahme an den Berechnungen an und setzt Testfehler herab.
 
DAXIAN INTERNATIONALE (HK) Co., BEGRENZT hat das Hochspannungsdurchsickern entwickelt, das Testgerät, Erschütterungsprüfmaschine, Steckerprüfmaschine, digitale Sauerstoffindexprüfvorrichtung, Textilflammenprüfvorrichtung, Vollmaterialdurchschlagsfestigkeitsprüfvorrichtung aufspürt, und Roboter des automatischen Schweißens, automatischer Spender, elektronische Universalprüfmaschine, hydraulische Universalprüfmaschine, druckprüfende Maschine, Auswirkungs-Prüfmaschine, Baumaterial-Aufspaltungs-Rauch-Dichte-Prüfmaschine, Baumaterial Incombustibility-Prüfmaschine, Baumaterial-Entflammbarkeits-Prüfmaschine, Baumaterial-brennbare Sexprüfmaschinen, mehr als Dutzend Reihe, mehr als 100 Arten Produkte, sind weit verbreitet im Bau, Maschinerieherstellung, Elektronik, chemische Industrie, Universitäten, Forschungsinstitute und anderes Felder. Wegen des hohen technischen Inhalts der Produkte, gute Qualität und fristgerechter Service, gewann die Firma Lob und Liebe von der Mehrheit einer Benutzer.
 
DAXIAN INTERNATIONALE (HK) Co., BEGRENZT bleibt durch die Lehre „von Integrität, von Innovation, von Pragmatismus und von Service“; übt das Prinzip „von personenorientiertem, von Technologie zuerst, von Qualität zuerst und von Kunden zuerst“ aus; marktorientierte und Produktqualität als Unternehmensleben, wissenschaftliche Innovation und Bemühungen, Produktanwendungen zu erweitern, verbessern Produkterprobungsgenauigkeit, erhöhen Produktwissenschaft und Zuverlässigkeit.
Die Firma befürwortet das Service-Marketing-Konzept „des Gebens Kunden keiner Sorgen und Kunden gewinnen zuerst“ und arbeiten herzlichst mit Ihnen, um eine bessere Zukunft zu schaffen. Wir begrüßen herzlichst neue und alte Freunde im In- und Ausland, um über Geschäft zu besuchen oder zu verhandeln!
Kontaktdaten
DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED

Ansprechpartner: Miss. Sophia Su

Telefon: 86-0769-13266221899

Faxen: 86-0769-33220970

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED

DONGGUAN DAXIAN INSTRUMENT EQUIPMENT(HK) LTD

Home

DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED

Certification
Good quality Flammability Testing Equipment for sales
Good quality Flammability Testing Equipment for sales
Before I buy the machine, I see our partner use your machine, after receive it, all is good. thanks, hope make deal next time too.

—— Max Will

At the beginning I worry about if your company can delivery in time, It turns out your company is good, no delay,A pleasant collaboration.

—— Peter Huang

Nice cooperation! We appreciated for your company's kind support on our projects. Very good service.

—— Mr Hussain

Professional quotation, professional technology, so that we receive timely goods, trustworthy enterprises.Hope we can still cooperate next time!

—— Mr. Paul Garry

I'm Online Chat Now

DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED

1 2 3 4 5
DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED
Company Attending the fire protection association The Workshop Production Line Office Area

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : DAXIAN
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 8,000,000-10,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 60% - 70%
DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED is located in Chang'an Town, Dongguan City, Guangdong Province, the beautiful Pearl River Delta. With advanced traffic, it is a private company that is engaged in the production, design, development and sales of test equipment and instruments. The company has developed over the years established a strong professional R & D team dedicated to the development of two series of test equipment and non-standard automation equipment, test equipment products are widely used in wire, cable, plastic, rubber, leather, shoe materials, hardware, electronics, Building materials, chemicals, textiles, packaging, toys and other industries; products meet UL, CSA, VDE, CCC, GB, ASTM, ISO, BS, JIS, SATRA, CIE, ANSI, EN, DIN and other standards; non-standard automation equipment, We can develop and design according to customer's needs. In line with the concept of instrument automation, we use automation and test equipment to achieve automation of the instrument. It strives for simple operation, comprehensiveness, wide use, high technical content, accurate test data, complete computerization of data, no need for manual operation and participation in calculations, minimizing test errors.
 
DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED has developed high-voltage leakage tracking test equipment, vibration testing machine, plug testing machine, digital oxygen index tester, textile flame tester, solid material dielectric strength tester, and automatic welding robot, Automatic Dispensing Machine,Electronic Universal Testing Machine,Hydraulic Universal Testing Machine,Pressure Testing Machine,Impact Testing Machine,Building Material Decomposition Smoke Density Testing Machine,Building Material Incombustibility Testing Machine,Building Material Flammability Testing Machine,Building Material Flammable Sex testing machines, more than a dozen series, more than 100 kinds of products, are widely used in construction, machinery manufacturing, electronics, chemical industry, universities, research institutes and other fields. Because of the high technical content of the products, good quality and timely service, the company won praise and love from the majority of users.
 
DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED abides by the tenet of “Integrity, Innovation, Pragmatism, and Service”; pursues the principle of “People-oriented, Technology first, Quality first, and Customer first”; market-oriented, and product quality as corporate life, scientific innovation, and efforts to expand product applications , improve product testing accuracy, enhance product science and reliability.
The company advocates the service marketing concept of “giving customers no worries and customers win first” and sincerely works with you to create a better future. We sincerely welcome new and old friends at home and abroad to visit or negotiate business!
Contact Details
DAXIAN INTERNATIONAL (HK) CO., LIMITED

Contact Person: Miss. Sophia Su

Tel: 86-0769-33220970

Fax: 86-0769-33220970

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)